Erfahrungen & Bewertungen zu K&K-Financial Consulting

Referenzen

Referenzen sind eine solide Grundlage, mit deren Hilfe Sie sich ein Bild über unser Unternehmen machen können. Für uns als Finanzberater sind Kundenbewertungen ein gutes Feedback, unsere eigene Leistung besser einzuschätzen. So können wir uns ständig verbessern und unseren Service an Ihre Wünsche anpassen! Wir freuen uns deshalb über Ihre Bewertung! Kommen Sie mit konkreten Vorschlägen zur Verbesserung unserer Zusammenarbeit gerne offen  auf uns zu!

Fruehjahr 2007, Anruf von Herrn Janusz Klug. Wir hatten in den 00-Jahren in Immobilienaktien investiert, die ja angeblich muendelsicher waren. Er empfahl uns, wesentliche Aktien sofort zu verkaufen, was wir auch taten und sogar noch Gewinne mitnahmen. Kurze Zeit spaeter war der Immobiliencrash und ohne Herrn Klug haetten wir viel verloren. Herr Klug informiert sachlich und umfassend, waegt die Pros & Cons ab und hat in guten wie in schlechten Zeiten den richtigen finanziellen Rat. Seine Zuverlaessigkeit, Flexibilitaet und andauernde Unterstuetzung ueberzeugt uns. Wir vertrauen ihm!

Gertrude Kappel

O.Univ.Prof. Mag. Dipl.-Ing. Dr.techn., Institute of Software Technology & Interactive Systems

Ich kenne Herrn Klug seit 2010, damals hat er meinen früheren Berater, der seine Tätigkeit beendet hat, abgelöst.

Sehr einfühlsam und unaufdringlich hat er mein “Vermögen” zu besseren Bedingungen umorganisiert und zwar so, dass ich, die ich von dieser Materie wenig bis gar nichts verstehe, seinen Erklärungen und Begründungen, warum das oder jenes besser ist, gut folgen konnte. Er ist auf meine Fragen geduldig und verständlich eingegangen. Ich habe nie das Gefühl gehabt, zu etwas überredet zu werden, wofür ich sehr empfindlich bin und das ich überhaupt nicht mag.

Bis auf heutigen Tag untermauert er die Entwicklung meines “Vermögens” mit Kurven und Graphiken, sodass ich Vertrauen in seine Vorschläge über Aktien an- und -verkäufe gewonnen habe.

Der Spruch “Nomen est Omen” hat sich wiedereinmal bewarheitet!

Herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit

Brigitte Knoblich

Mag. pharm.

Eine außergewöhnlich gute Beratungsleistung und wirklich empfehlenswert. Der Instinkt für sichere und vor allem äußerst lukrative Wertanlagen, selbst bei einem volatilen Marktumfeld, ist beeindruckend. Durch Herrn Klug stieg mein Depot auch in Zeiten der Finanzkrise nachhaltig. Ich habe ihn als absolut freundlichen, offenen und zuverlässigen Menschen kennengelernt und würde sagen, dass wir mittlerweile sogar eine wirklich freundschaftliche Beziehung haben. Ich könnte mir keinen besseren Partner für meine Finanzthemen vorstellen.

Ass.-Prof. Dr. Ahmad Kashanipour

Facharzt für Anästhesie und Intensivmedizin Perioperatives Management, Wiener Privatklinik

Meiner Meinung nach braucht man gute Berater. Gerade für mich als Unternehmer ist es von großer Wichtigkeit, dass mein Finanzberater nicht nur genau weiß, wo ich und meine Firma heute stehen, sondern auch versteht, wo die Zukunft hingeht und welche Ziele mich treiben. Exakt hier sehe ich den großen Mehrwert in der Beratung von Herrn Klug. Mein Berater analysiert zuerst detailliert die aktuelle Ist-Situation und plant daraufhin aufbauend ganzheitlich und umfassend gemeinsam mit mir meine fianazielle Zukunft.  Wir sind seit vielen Jahren ein gutes Team – vielen Dank dafür!

Dipl.-Ing. Georg Wagenknecht

Hoch- und Tiefbau

Kontakt


Sabine Karner & Janusz Klug

Financial Planner, Gewerbl. Vermögensberater und Versicherungsmakler

Dr. Leopold Barsch Str. 11/5
2103 Langenzersdorf


Tel: +43 (0)676 60 30 262
Fax: +43 (0) 2244 503 92
E-Mail: j.klug@kk-financialconsulting.at
E-Mail: s.karner@kk-financialconsulting.at